Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon
Bilder und Texte mit Audiokommentar in Stereo

 
Eine wirkliche Bereicherung des Lebens ist so ein Musiknachmittag mit echtem Bohnenkaffee und Bienenstich, wo der Dual 604 (Bj.78) mit Schallplatten belegt wird, auf denen sich Schlager, Rock'n'Roll und Beatmusik der schönen 50er und 60er Jahre befinden.
plattenspieler
Bernd Spier, Alexander-King-Trio, Susi Fischer mit Chor, Neil Christian, Anthony Newley, Ted Herold, The Beatles, The Lords, Rolling Stones, Freddy, Frank Forster mit dem Erich Jäger Tanzorchester, Johnny and the Hurricans, Gene Vincent, Coasters, Larry Williams, Bill Haley, Chuck Berry, Jerry Lee lewis, Louis Armstrong, Danyel Gerard, Boy Berger...
hweblog meinte am 13. Apr, 22:09:
Was'n Zufall, Herr Eisenschmyd. Gestern abend nämlich hatte ich Besuch, und es ging um dies Thema: weil der Name Bernd Spier gefallen war. Wir sangen Das kannst du mir nicht verbieten; leider konnt' ich mein Exemplar mal wieder nicht finden. Der Grund: Bei mir finden solche Nachmittage stets nach Mitternacht statt; und danach habe ich wochenlang keine Lust, die Scheiben einzusortieren. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 3. Jun, 09:07:
Ja, Schlager sind ne feine Sache, aber nach Mitternacht werden die Nachbarn wohl nicht mehr mitspielen, die müssen ja schon den Kinski aushalten... 
Morgaine meinte am 4. Mai, 12:42:
Off-Topic.

Herr Eisenschmyd,
kann ich Ihren Kommentar aus meinem Blog mitsprechen lassen im Hörbuch, das gerade entsteht?
http://morgaine.twoday.net/stories/475636/

Grüsse aus dem Apfelland ;-)
Morgaine 
Der_Eisenschmyd antwortete am 20. Mai, 22:00:
Ja gerne, aber um was für ein Projekt(Hörbuch) handelt es sich denn?
Der_Eisenschmyd-at-gmx.de 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma