Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon
Bilder und Texte mit Audiokommentar in Stereo

 
Video zu meinem Header - Waldinterview
woelfin meinte am 21. Feb, 17:08:
allesgute zum gebtg?!
wüsst ich nur wieder wann er ist
es denkt an dich
http://susiyin.weblife.at/stories/20137
in dankbarkeit... susiyin
(danke für tolle kinski ivw verlinkung) 
-Mercutio- meinte am 14. Mär, 10:47:
Ein wahnsinniger Typ, ob im positiven oder negativen SInne weiß ich noch nicht so genau *g* Ich frage mich immer, ob er einfach nur mit seinen unglaublichen schaupsielerischen Fähigkeiten spielt, oder ob er wirklich durchgeknallt ist.

Ich habe mal im TV einen Ausschnitt gesehen, wo Kinski auf seiner Tour irgendetwas von Jesus erzählt und dann kommt ein anderer Herr, nimmt das Mikro und beschwert sich über irgendetwas, worauf Klaus Kinski völlig durchdreht. Hast du das Video vielleicht auch irgendwo? 
-Mercutio- antwortete am 14. Mär, 15:36:
Ich hab zumindest den Text gefunden, Kinski sagt dort auf der Bühne:

"Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus, der unter Polizisten, Bankiers, Richtern, Henkern, Offizieren, Kirchenbossen, Politikern und ähnlichen Vertretern der Macht geduldet wird. Ich bin nicht euer Superstar" Darauf kommen Buhrufe vom Publikum.

Kinski: "Haltet die Schnauze"

Ein Zuschauer kommt auf die Bühne und wirft ein, daß Jesus sicherlich nicht gesagt habe "Haltet die Schnauze".

Darauf Kinski:

"Nein, er hat nicht gesagt "Haltet die Schnauze!" - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihnen in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht! - Du dumme Sau!"


LOL

Hast du das irgendwo als Video, einfach nur legendär dieser Ausschnitt :) 
Der_Eisenschmyd antwortete am 20. Mär, 15:36:
Irgendjemand hatte den Ausschnitt mal auf seiner Webseite, finde ich allerdings im Moment nicht. Du könntest Dir aber auch die DVD "Mein liebster Feind" von Werner Herzog besorgen, dort ist der Ausschnitt auch drauf.
Hier findest Du noch einige Informationen zu seiner Jesus Christus Erlöser Tournee:
http://members.aon.at/kinski/page_3_1.html

Es gibt zwar auch einen kompletten Mitschnitt dieser Aufführung von 1971, aber aus "rechtlichen Gründen" wurde dieser bisher leider nicht veröffentlicht.
Als Tondokument gab es ihn zwar auch mal, die Produktion wurde aber wiederum aus "rechtlichen Gründen" untersagt.
Es gibt aber noch einen Track von einem DJ, der 10min des Auftrittes mit etwas elektronischer Musik unterlegt hat.


Nachtrag:
Hier ist er wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU&search=klaus%20kinski 
Kratzbürste meinte am 11. Jul, 12:44:
*g* Ich hab's neulich im TV gesehen. Zusammen mit noch ein paar anderen Interviews von ihm. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma