Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon
Bilder und Texte mit Audiokommentar in Stereo

 
Arbeit Kinski

Freund Kinskis (WAV, 53 KB)
Die Frau links von Klaus: Seine Frau Minhoi
Die Frau rechts von Klaus: Sylvie Vartan
thomasmarkerttt meinte am 17. Aug, 18:15:
Kinski vs Herzog
Ich haette da einen coolen MP3 File... von einem sehr erregten Gespraech zwischen Kinski und Herzog. Meld Dich, wenn ich den Mal rueberschicken soll !

gruss
Der_Eisenschmyd antwortete am 23. Aug, 11:17:
Meld!
Na klar hätt ich den gerne...

Im übrigen ist etwas unglaubliches passiert, etwas mit dem ich kaum noch gerechnet habe, der erste "Fremdkommentar" seit April... ;-) 
thomasmarkerttt antwortete am 23. Aug, 12:52:
:)
bin jetzt gerade in berlin und dann ab 6.9. wieder in new york. kann den mp3 dann schicken... wohin ?

gruss
Der_Eisenschmyd antwortete am 23. Aug, 12:54:
An:
Der_Eisenschmyd@gmx.de

danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma